Drittes Organisationstreffen

Am 30. April 2017 trafen sich wieder viele Aalener Christen zum gemeinsamen Gebet. Zunächst wurde Gott gelobt und gedankt im Lobpreis und Dankgebet. Anschließend wurde für die Stadt Aalen und den Ostalbkreis gebetet, u.a. um Heilung für die Kranken im Ostalbklinikum, für ihre Ärzte und Pfleger, für die Politiker und Beamten in den Ämtern, für Gemeinschaft der Christen und vieles mehr.

Im Anschluss an das ACC Gebet fand das dritte Organisationstreffen des Gebetshaus Aalen statt. Hier fand zunächst ein Erfahrungsaustausch der drei bisherigen Gebetsgruppen (Dienstags-, Donnerstags- und Freitagsgruppe) statt. Anschließend wurde darüber beraten, wie weitere Gebetszeiten abgedeckt werden können. In diesem Zusammenhang hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die ein Frühgebet machen wird, mehr dazu hier in Kürze.

Das Thema Kommunikation (Homepage, E-Mail, Whatsapp, etc.) wurde ebenfalls besprochen. Außerdem wurden in diesem Zusammenhang die gedruckten Flyer verteilt, den es in digitaler Form auch hier gibt. 

Abschließend wurde für die Vision eines Gebetshaus in Aalen gebetet und das nächste Organisationstreffen (28.05.2017 nach dem AAC Gebet in der Baptisten Gemeinde) vereinbart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s